Diego von der Ölmühle

Ein kleiner Collie ist eingezogen.

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr nach einem kleinen Freund suchen....

Aber das Schicksal wollte es anders...

Auf der Seite von Marion Eder las ich, dass der kleine Diego nun doch ein Zuhause sucht, ich war zu neugierig und schrieb erst bei FB - aber es überkam mich und ich rief sie an.

Nach einem sehr lieben Gespräch verblieben wir beide, dass wir mit unseren Männser noch sprechen müssen....und am nächsten Abend telefonieren werden. 

Und - schon am Nachmittag kam der Anruf :

WIR KÖNNEN IHN HABEN

Natürlich wollte ich so schnell es geht den kleinen hier haben und machte einen Termin für den Dienstag - also nur ein Tag später.

Ja - und als wir da waren passte es einfach.

Nun ist er fast 2 Wochen bei uns. 

Ein kleiner wilder unerschrockener und selbstbewusster Collie-Bub

Diego von der Ölmühle

11.06.2016

 

hier mit Mama , Papa und Bruder 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Maria D. (Montag, 05 September 2016 17:46)

    Ich freu mich so sehr für dich, das sich deine Träume doch erfüllt haben, es rührt mich zu tränen! :-). Ich wünsche dir immer währende Freude mit deinen Wauzis :-)