Unser erster gemeinsamer Urlaub

Wir waren für eine Woche an der polnischen Ostsee!

Es war herrlcihes Wetter - genau richtig : nicht zu heiss - kein Regen - meist Sonnenschein - morgens und abends frisch für schöne Spatziergänge! 

Viel Spass beim schauen!


Hier der dritte Tag - ich habe mal ein anderes Objektiv gewählt ;)

hier haben wir eine Art Hundeauslauf entdeckt :D

Und Kackabeutelspender gab es auch viele :D

Das war der letzte Tag :( ich habe meinen Mann zum fotografieren mitgenommen :D - er musst die Hunde rufen - damit ich sie mal im lauf und alleine fotographieren konnte - und damit ich selber auch mal drauf bin ;)

meine Wenigkeit und meine beiden Schätze

           Garten in Wilhelmshafen 

Hier hatten die beiden ein riesen Grundstück! 

Entdeckt haben wir Frösche - eine Eidechse - jede Menge Nacktschnecken und viel kleines Getier ..... leider war da nie die Kamera zur Hand :D  - so eine Nacktschnecke als Makro Aufnahme wäre sicher mal interessant..... aber das dann beim nächsten Urlaub :D

                           URLAUBSIMPRESSIONEN