Geboren am  27.07.2014

Magic of dreams

Mein kleiner Aaron - in diese Bilder habe ich mich verliebt! Eigentlich war er bereits an eine Familie reserviert..... das war ja klar..... mein perfekter kleiner Collie :(

Plötzlich kam die Nachricht , dass die Familie sich lieber für einen anderen mit mehr Blesse entschieden habe - somit war er für mich frei :D

 

Oh ja - fast 700 km war ein Weg - aber für ihn war kein Weg zu lang...... 

 

Amerikanischer Collie Aaron

So wuchs er langsam... ich konnte die 8 Wochen kaum aushalten! Gut dass es Internet zum Bilder versenden gab!!!

Aaron ist auf dem dreier Bild der ganz links!  

Die mittlere ist Mila

Das sind seine Eltern:

  • der Tricolor ist sein Papa Comet von der Achterbahn 
  • die weisse ist seine Mama Ulrike von Magic of Dreams
  • die sable ist seine Oma Queen vom Kreuzbergfeld