Dieser Bereich wäre für Interessierte frei, es könnten Deck + Trächtigkeitsmeldungen , sowie die Würfe gezeigt und durch mich geteilt werden. Ich habe immer wieder Anfragen für Welpen und hab auch schon drei weitervermittelt. Dies werde ich nicht mehr tun.

Meine Plattform ist allgemein für den Collie gehalten, da ich selbst leider nicht züchten kann.

Ich liebe meine Hunde und so ist meine HP enstanden .

Schreibt mir gerne eine Nachricht unter Kontakt ,wenn Ihr hier mit Eurer HP erscheinen möchtet.

PLZ 2….

24568 Kaltenkirchen
Wir sind Hobbyzüchter von Collies der amerikanischen Linie. Wir züchten wesensfeste, gesunde und arbeitswillige Collies die ihren Platz in der Familie haben. Die Hunde sind in der DRK  Rettungshundestaffel bei der Flächensuche dabei.

PLZ 4....

 PLZ 41366 Schwalmtal

Ich habe eine kleine familiäre Hobbyzucht. Ich züchte Collies des amerikanischen Typs mit altdeutschen Linien und ausgeglichenem Wesen.

PLZ 5....

51491 Overath

 

Claudia Mambrini

 

www.achera-lions-collies.de

PLZ 6....

www.blue-meadow-collies.de 

 

PLZ 66625 Nohfelden

Wir züchten Collies nach dem amerikanischen Standard und legen großen Wert auf Gesundheit Qualität und Diversität.

Unsere Collies sind hauptsächlich reine Amerikaner und teilweise selbst importiert.

Wir züchten alle im Standard erlaubten Farben.

Das Wohl unserer Tiere liegt bei uns immer an erster Stelle!

 

Die Bilder dieser Seite wurden mir von den jeweiligen Züchtern der zur Verfügung gestellt.