Fantastic Aaron - Magic of Dreams

geboren am 27.07.2014

dark sable

Aarons Werte wurden von Labokin analysiert:

 

MDR1 +/+        GCS+/+        PRA-RCD2+/+        DM+/-        CEA+/-        HUU+/+          MH+/+  

 

HD A  und ED frei

 

26kg

63cm gross

 nationaller & internationaller Champion

 erfahrener, instinktsicherer Deckrüde!

Stammbaum: Fantastic Aaron Magic of Dreams

Vater:
Blazing Comet von der Achterbahn
Vater:
Blue Chamberlain of Murphy´s Ranch
Vater:
Black Eurolines von Steinholz
Vater:
Ginn-Blue von der Still-Heide
Mutter:
Reika vom Steinholz
Mutter:
Buffy from big American Dream
Vater:
A-Merlin of the Baby Boy
Mutter:
Camaro Blue Magic Diamond
Mutter:
Cindy von den Schapener Tödden
Vater:
Ricco vom Seerosenteich
Vater:
Big Hannibal von der Hordeler Heide
Mutter:
Babsy vom Seerosentewich
Mutter:
Esther vom Steider-Heck
Vater:
Jerry vom Ithblick
Mutter:
Cissy from the little wood
Mutter:
Ulrike von Magic of Dreams
Vater:
Chip of the shooting star
Vater:
Rookie Iron Mike Tyson of Golden Gate
Vater:
Lorbas vom hohen Loß
Mutter:
White Eagle's Light up the Sky
Mutter:
Stella Undercover of Golden Gate
Vater:
Missouri Ranger
Mutter:
Allessa of Golden Gate
Mutter:
Queen vom Kreuzbergfeld
Vater:
Lou vom Kreuzbergfeld
Vater:
Rovelburgi Royal
Mutter:
Beverly Sweet vom Fallend Wasser
Mutter:
Beverly Sweet vom fallend Wasser
Vater:
Varney True vom Schloss Elkofen
Mutter:
Nina Gold vom Attersee
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen

 

 

 

Hier seht Ihr Aaron im Alter von

3 Monaten   -   7 Monaten    -   17 Monaten

Das ist Aarons Vater:

Blazing Comet von der Achterbahn - genannt Charly

ein total lieber schmusiger wunderschöner Collierüde!

Das ist seine Mutti 

Ulrike von den Magic of dreams

Aaron ist ein lieber, ruhiger und sensibler Zeitgenosse.

Er merkt wann Frauli oder Herrli Lust zum Spielen haben oder Ruhe zur Arbeit brauchen!

 

Anfangs war er etwas ängstlich - aber kein Wunder - 800km weit weg von seiner Familie und die Shakira möchte nix von ihm wissen.... aber er hat sich schnell in unsere Familie eingefunden und war mit einem Ausrutscher bereits mit 10 Wochen stubenrein!

 

Silvester hat er sich an Shakira orientiert - welche die Ruhe selbst ist.

Wenn ihn etwas erschreckt - dann weicht er kurz zurück - und kommt dann aber  im nächsten Moment wieder , um zu sehen - was denn da passiert ist.

 

Er lernt allgemein sehr schnell - das Üben der Tricks macht im wohl nicht so viel Spass - wie das Vorführen später... ;)  in der Hundeschule bekommen wir Tips und Tricks für die Tricks :D 

haha - kleines Wortspiel  -  wir üben mit dem Klicker

 

Aaron hat mit 17 Monaten eine Grösse von 63cm!

Er ist ein hübscher ,  symetrisch gezeichneter , sportlicher Collierüde!

Er ist lauffreudig - kein Wunder - er wird von einem Windhund trainiert ;)

Er ist sehr wendig - mit seinen 25kg kann er auch beim Agi gut mithalten und macht bei den Sprüngen eine sehr gute Figur!

Sein Blick verzaubert die Menschen in unserer Umgebung! Ja sie bleiben sogar stehen , um sich "Lassie" genauer anzusehen - und ich kann sehen - wie ihnen ein Lächeln durch die Wangen fliegt!

 

Er hat am 03.04.2016 seine Begleithundeprüfung bestanden!

Nun ist er auch seid dem 25.11.2016 ausgebildeter Therapiehund!