Aaron und Lanika vom Bläsereck haben sich promt verliebt und haben geheiratet! Am 05. + 07.April 2018 bin ich mit meinen Jungs zu Michaela gefahren. Ja - üblicherweise sagt man, dass die Hündin zum Rüden soll, aber da Aaron sehr instinktsicher deckt, habe ich die Reise auf mich genommen! An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön, dass wir zu Euch kommen durften , liebe Michaela !

Lanika ist eine ganz liebevolle, aufgeschlossene und verschmusste Hündin! Würde ich mir mal irgendwann wieder einen Collie holen.... ja dann weiss ich jetzt wo :D, denn nicht nur sie war so klasse, das ganze Rudel war echt super!

 

Geboren wurden die Kleinen am 05.Juni 2018

und am 25.06. haben wir sie dann besucht! da waren sie fast 3 Wochen alt! Noch so klein und witzig, am fiepsen und schunkeln..... 1 Woche später sah das schon ganz anders aus.

 

Geplant war ein Besuch zur 8. Woche, aber wie es die Umstände ja manchmal so wollen.... wir haben selbst Zuwachs bekommen.... und für den kleinen Oreo wäre so eine lange Fahrt und dann bei der Hitze (zu der Zeit fast 40Grad) einfach zu anstrengend für uns alle.

Wirklich schade.

Daher freue ich mich über Bilder der neuen Besitzer, bzw dass mir Michaela das OK für Ihre selbst gemachten Bilder hier zum Posten gibt!