Dankeschön Marion Eder , dass ich mir die Bilder "klauen" durfte!

Wer mehr von seinen Geschwistern und der Zucht sehen möchte, der schaut gerne mal hier:

Collies von der Ölmühle

 

 

 

 

Hier ist der kleine Wurm, äh Meerschweinchen Diego 

Tag 8: - ich fand ihn damals schon wunderschön, aber da war kein Gedanke daran zu verschwenden, dass es jemals meiner werden könnte.....

Tag 15: er sollte bei seiner Züchterin bleiben, lange hatte er keinen Namen - war nur Welpe Nr.6 - schliesslich muss ein Name wohlüberlegt sein.... den er wird ihn sein Lbenlang begleiten!

Tag 22: kein Wunder dass sie ihn behalten möchten.... er ist ein kleiner Collie-Traum!

Tag 29: Er sitzt schon wie ein kleiner Prinz auf seinem Trohn! Wirklich entzückend! 

Tag 35: oh man.... konnte mich nie satt sehen an dem Diego und seinen Geschwistern.... aber ein dritter Hund ginge niemals.... abgesehen davon sollte er ja bleiben...

 

 

 

 

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Marion Eder für die vielen Bilder die ich für meine Homepage nutzen darf! Die kleinen Racker wachsen so schnell.... Die Zeit ist so wertvoll! Ich freue mich so sehr , dass ich ihn hier so oft in allen Wochen bewundern darf!

 

Hier alles Bilder seiner 1. Woche!

 

 

Hier in seiner 2. Woche

 

 

Hier in der 3. Woche 

 

 

Seine 4. Woche :D

 

 

Seine 5. Woche

 

 

Seine 6. Woche

Er hat so viel erleben dürfen! Das kommt ihm jetzt in der Welpenschule zugute! 

Er springt ganz unerschrocken auf das Wackelboard - oder läuft spontan durch den Tunnel...

 

 

Seine 7. Woche.... 

Selbst hier wusste ich noch nicht , dass es mal meiner werden sollte.... hab die Bilder immer bewundert... wie er im Geschirr läuft... so toll fand ich das .

 

 

Seine 8. Woche..... 

 

 

seine 9. Woche

Mama - Van-M Lady Lela

Seine wundervolle Mama - ich fand die Van-M Linie schon immer super schön... hatte auch schon Kontakt nach Amerika.... Aber mich schreckte es bisher immer ab , weil die Welpen schon 16 Wochen alt sind..... und ich liebe genau diese Welpen / Prägezeit - die möchte ich selbst miterleben und mitgestalten .

Papa Cavalli von den Glücksbärchen

Und sein grosser Schmusebär Papa! Ein Traum von einem Collie! 

 

 

 

 

 

weiter zum Abholtag