Aaron´s Tagebuch

Geboren wurde ich am 27.07.2014 in Osterhofen bei Simone Schredl , mein voller Name lautet Fantastic Aaron Magic of Dreams. Ich habe noch 5 Geschwister - die findet Ihr alle unter Rubrik Geschwister - denn hier soll es ja um mich gehen :D

Nu denn ... meine Eltern sind Comet von der Achterbahn und Ulrike von Magic of Dreams.



Simone hat mir erzählt , dass mein jetziges Frauli sie ständig genervt hatte - weil sie dauernd neue Bilder von mir wollte :D - so musste ich immer wieder herhalten für Shootings..... - und bis heute hat das nicht aufgehört :D.....

Naja so wuchs ich halt herran - bei uns war immer was los :D - schliesslich hatte ich meine Geschwister zum Spielen - ab und an kamen Fremde Leute .... wollten uns kuscheln ... keine Ahnung was das sollte - aber es hiess damals schon :

Der kleine Aaron ist schon vergeben ..... was auch immer das heissen mag.....

Am 21.09.2014 war ein wirklich aufregender Tag........

Da kam mein jetziges Frauli mit ihrer Mama und hat ganz viele Bilder gemacht und hat sich mit Simone unterhalten.......

dann haben die noch meine Geschwister angeschaut und gekuschelt..... 

und dann .... gegen 11:00 morgens ging es los..... ich wurde auf den Arm genommen - in ein Auto gepackt und wir fuhren los..... die erste Stunde hab ich alles ausgekotzt..... manoman...... blödes Autofahren.....

 

Da unten könnt ihr es sehen.....   einmal im Auto..... und dann ein Foto in einer Raststätte....

Essen konnte ich die ganze Fahrt über nicht... ich habe einfach geschlafen... das war das beste.... denn die Fahrt sollte sehr lang sein..... erst um 22Uhr kamen wir endlich an....... es hatte geregnet...und es gab Stau ....und ich musste immer mal wieder auf einer Wiese sitzen.....

uffff..... angkommen - und erstmal weiterschlafen - aber gar nicht so einfach..... sie möchte nämlich gerne noch ein paar Bilder von mir machen....

die erste Woche geht vorrüber - ich verbringe die Tage mit viiiieeelllll Schlaf.....

Auf dem Bett liegt die Shakira - da komm ich leider nicht rauf .... noch nicht.... aber zumindest bin ich in Ihrer Nähe und somit bestimmt in Sicherheit

Haha - danke Frauli - dass Du mich raufgenommen hast  - Shakira ist so kuschelig..........

wenn wir rausgehen , dann muss ich oft in so einen blauen Rucksack - Frauli sagt - ich darf noch nicht so viel gehen - aber Shakira will ja immer so viel und lange laufen..... naja von hier oben sieht die Welt auch ganz interessant aus......

Shakira - ich will bei Dir sein :D

aber bisher geht sie immer wieder weg von mir - und mit mir spielen will sie auch nicht

hier fressen wir - ich kann gar nicht sehen - was Shakira da hat - ihr Napf ist so weit oben.....


Fressen ist soooo anstrengend  - manchmal muss ich mich einfach hinlegen.....

So - ihr lieben treuen Fans - das war also meine erste Woche in meinem neuen Heim.

Nun bin ich schon 9 Wochen alt.

Und Frauli plant mit mir in eine Welpenstunde zu gehen - oje - was es da wohl gibt....... 

bin selber schon gespannt.........

im Oktober....3. Lebensmonat

Das Leben ist so schön......  schlafen - essen - schöne Dinge erleben.....


mein erster Badetag - keine Ahnung - was das sollte......

Ob das damit zusammenhing - dass sie mich immer "Stinker" nannte????

Naja aber jetzt rieche ich auch nicht gerade besser........ am liebsten direkt mal in den nächsten Matsch springen....

Wir waren das erste mal in der Welpenstunde...... so toll war das gar nicht... da waren so viele Hunde... bestimmt an die 10 in allen möglichen Farben und Grössen - und die waren nicht so vorsichtig wie meine Shakira.... einige waren so wild und haben mich angerempelt..... am liebsten wäre ich im Erdboden versunken..... Frauli durfte mich auch nicht trösten.... die Chefin da meinte zu ihr - dass ich dann wohl so ängstlich bleiben würde..... so ein Blödsinn......

Man war ich froh - als dann wieder gemeinsam was geübt wurde.... sie hat mich gerufen - und als ich bei ihr war , gab es immer was Feines zum futtern.... da lohnte sich das Wiederkommen.... aber alles andere mochte ich nicht mitmachen..... da gab es eine Wippe....einen Tunnel..... so eine komische Geräusche-Wanne.....  noch nie schien mir eine Stunde sooooooo unendlich lange :(

 

Frauli wollte auch privat ein Welpentreffen organisieren...... leider kam nur einer :D - das war Dackel Oscar - aber das Wort "leider" passt nicht - denn so hatten wir genug Zeit für uns :D  -  wir haben uns dann regelmässig zu Spatziegang getroffen - Oscar ist 2-3 Monate älter als ich - wir verstehen uns sooo gut :D

 

 

naja - und was sonst  - geschlafen wird weiterhin viel :D  -  denn wer gross und stark werden will - muss fressen und schlafen :D

Am liebsten schlafe ich  -  wie ihr sehen könnt mit einem schönen Kopfkissen :D

im November - mein 4. Lebensmonat

Hihi - hier hat Frauli mich in der Hundeschule fotografiert :D - wie ihr sehen könnt - bin ich kein Angsthase mehr .... und spiele mit den anderen.... die Chefin hatte damals vielleicht doch Recht...

Der Cocker Rudi ist dort mein neuer Freund geworden... aber leider ist er nicht immer da.  Mein Frauli geht jeden Samstag mit mir dahin - sie wird dafür von ihrer Arbeit extra freigestellt..... 

Leider gibt es keine Bilder von den Tunneln oder der Wippe.... denn dann konzentriert sich Frauli nur auf mich - und nicht auf die Kamera :D

Frauli möchte immer mit mir Kuscheln..... natürlich gibt es auch davon wieder ein paar Bilder :D

Hihi - ich komme Shakira immer öfters immer näher :D

Hab ein neues Lammfell bekommen - weiss grad nicht ob ich drauf schlafen oder es fressen soll.....

iiihhh - wasn das alles?????  Die Nachbarn haben aber komische Lebewesen......

hihi - ich wusste gar nicht - dass ich soooo komisch liege ..... ich passe auch noch in ein kleines Katzenkörbchen :D

und das schönste - was passiert ist : Shakira spielt mit mir :D - ausnahmsweise dürfen wir zu Hause auch toben.... den Frauli möchte es Shakira nicht verbieten mit mir zu spielen......

DANKE - Frauli :D

Hab soooo viele Hunde kennengelernt.... manchmal wirklich richtig grosse - da muss ich immer schön lieb sein. Am besten auf den Rücken legen.... dann passiert mir nix - das hab ich schon ganz oft ausprobiert! Shakira ist auch immer in meiner Nähe - ich glaub sie beschützt mich!

aua - zahnweh  - ich verliere meine Milchzähne.... 

Ja - auch das muss Frauli bildlich festhalten.... 

Zwei Zähne hat sie sogar gefunden - ganz stolz war sie da :D

 

Denn meistens schluck ich die ganz schnell und ungesehen runter.....

oh man..... ich muss mich mal zum Fressen hinlegen........


Herrchen meint - das geht gar nicht......


es würde Zeit für einen Napfständer..?!

oh nein.... da hat Shakira sich aber was von mir abgeguckt.... Herrchen schlägt die Hände über dem Kopf zusammen......


Das hat sie noch nie gemacht....

im Dezember - 4. Lebensmonat

ui - jetzt wird es aber gespenstisch.....  Frauli hat uns ein Leuchtehalsband gekauft :D  damit sie uns immer sehen kann :D

hihi - Shakira guckt manchmal ganz schön doof - wenn ich mich zu ihr lege :D - manchmal duldet sie es :D .... manchmal haut sie ab.... aber ich glaube - im Grunde mag sie mich :D


Da unten ist ein Bild - in unserem Körbchen... also bald passen wir da nicht mehr zusammen rein

Shakira ist so eine liebe  -  ich glaub sie mag mich immer mehr !

ohja - Frauli nervt weiterhin mit ihrer Knipserei - sie sagt immer - ich wachse so schnell - viel zu schnell..... und ihr Handy hat sie immer dabei ...... diesmal wieder eine Reihe Bilder - wie ich schlafe... mannnnnn....wie peinlich.......

oje..... wieder Baden.... diesmal sagt Frauli - es ist die Vorweihnachtszeit.... und wir müssen hübsch sein ..... ein kleiner Trost:

Shakira ist diesmal auch dran .....ohmannnnnn....Frauli.... böses Frauli

na super - so doof sehe ich nun gebadet und trocken aus..... das Fell liegt nicht mehr richtg...ist viel zu fluffig und scheitelt sich..... ne ne ne.... unmöglich!!!!!!!!!!!!!!

Hier waren wir zu Besuch bei Fraulis Bruder zum Adventsfrühstück :D - und was sonst - ein paar Bilder müssen zum Beweis auch gemacht werden :D ....hohoho

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Frauli sagt - ich werde immer grösser.... sie hat mich immer gemessen und gewogen... und gaaaanz viele Bilder gemacht.....   aber hier noch mehr Bilder zu zeigen - würde die Seite sprengen... ich kann euch auf jeden Fall sagen - dass wir auch im Dezember viel unterwegs waren.... im Wienburgpark , am Aasee , in der Welpenstunde und auf dem Truppenübungsplatz in Handorf...

Aber ein paar Bilder müsst ihr einfach sehen... hab mit meinen 5 Monaten nämlich immer noch ein paar Granenhaare....

wenn ihr auf die folgenden Bilder klickt, dann könnt ihr auch den Text dazu lesen....

heute war ein Matsch-Wetter ..... der letzte Tag in diesem Jahr..... es wird überall geknallt.... gut , dass Shakira mich immer beschützt....... jetzt schnell nach Hause...und einfach nix mehr tun....

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!