Collie-Wanderung

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir an der Collie-Wanderung von Veronika teilnehmen durften! Sie veranstaltet einmal monatlich Collietreffen! Hier war Aaron fast 7 Monate alt!  Ich glaube ich habe 15 Collies gezählt! 


Das war mein erstes selbst organiesiertes Collie-Treffen am Aasee! Es war klasse! Das werde ich nun öfters planen!


Hier wieder am Aasee! Bei mir um die Ecke - herrliche Wege - mal am Feld - mal im Wald und schliesslich am See!


Hier waren wir an einem warmen Tag am Haddorfer See! Es war am 04.06.2015  Leider möchte Aaron noch nicht so recht ins Wasser - daher bin ich mal mit rein.....

Es ist ein wundervoller Ort! Nächstes mal schwimme ich richtig rein...


Das war im Juni 2015... ein sehr verregneter Tag und trotzdem haben sich einige zusammen gefunden um hier am Aasee spazieren zu gehen! Und es war mal wieder ein toller Tag!