Hier sind alle 5 Geschwister zu sehen! 

Insgesamt waren es 2 Hündinnen und 4 Rüden! Alle wunderschön! 

Wer noch weitere Bilder zeigen möchte - der darf mir gerne seine Bilder schicken! 

Zu sehen sind sie im übrigen auch auf Facebook in der von mir gegründeten Gruppe:

Amerikanische Collies Deutschland "Magic of dreams"

Dort gibt es immer wieder aktuelle Bilder und Geschichten zu den "liebsten Collies der Welt"

Ausserdem sind noch viele Halbgeschwister oder Collies aus der Zucht!

Viel Spass beim Durchschauen!

Das ist seine Schwester Mila - geborene "Fame"! Sie sieht ihm ziemlich ähnlich - bis auf die Blesse und etwas mehr weiss an den hinterpfoten.


Das ist Freddy - Danke für die Bilder !!!!


Das ist Mika - geborene "Fanthagiro" von Freddy zu unterscheiden durch die etwas breitere Blesse an der Stirn! 


Das ist Leo - geborener "Ferdinand" mit seinem Mitwohni :D


Das ist Fridolin - leider gibt es von ihm nicht mehr Bilder :(  geborener Filou